fbpx

ÜBER UNS

Gemeinsam sind wir Dein Vorteil!

Hinter der Marke TOPLINE INSURANCE BROKER stehen zwei der erfolgreichsten Agenturen der SIGNAL IDUNA Gruppe und bündeln ihre Kräfte, um der Fitnessbranche die bestmöglichen Risikoabsicherungen zu bieten.

Als Initiatoren blicken Marc Simons und Rene Schumann auf über 40 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche zurück.

Neben zahlreichen Kunden aus der Fitnessbranche vertrauen uns so schon über 25.000 Privat- und Geschäftskunden im gesamten Bundesgebiet. Jeden einzelnen davon betrachten wir ganzheitlich, um exis­tenz­be­dro­hende Risiken optimal abzusichern.

Dabei verstehen wir uns nicht als reine Versicherungsvertreter, sondern vielmehr als interdisziplinäre Problemlöser. So vernetzen wir unsere Kunden mit Partnern aus Marketing, Unternehmensberatung und Baufinanzierung sowie mit Juristen und Steuerberatern, Bewachungs- und Sicherheitsexperten.

Mit unserem großen Vertriebsnetz sind wir in der Lage, Kunden in gesamten Bundesgebiet zu versichern. Über 20 Mitarbeiter im Innendienst unterstützen den reibungslosen und unbürokratischen Ablauf für Dich im Hintergrund.

germany, city, skyscrapers-7409782.jpg

500+

Versicherte Studios

98%

empfehlen uns weiter

40+

Jahre Erfahrung

100%

Branchenfokus

Das A-Team

Deine zukünftigen Sparringspartner

René Schumann

Managing Director

Marc Simons

Managing Director

Klaus Schwarz

Sales Manager

Dominik Roth

Key Account Manager

Jürgen Heinisch

Product Manager

Martin Streit

Damage Handling Manager

Vallentiena Aquino

Marketing Manager

Deshalb kannst du uns vertrauen:

Über 500 Studios sind perfekt versichert

Nach oben scrollen